dk dk dk dk dk dk dk
dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk dk










hallo, ich bin das kind und das hier ist die website von DK entertainment, einem grafikprojekt, das zur huldigung und unterhaltung von DAS Hasi gegründet wurde. aber da ich so ein nettes kind bin, stelle ich nun meine zeichnungen auch für den rest der welt online :)
neben den eigentlichen arbeiten für DasHasi.de finden sie hier auch die beliebte kindercomicserie, eine vielzahl von sinnlosen skizzen und als extra einige exklusive fotografien des ersten versandten artikels von DKe - DAS Hasi Hausaufgabenheft.
viel spaß o_O
ach übrigens, bevor sie gehen.. nehmen sie doch noch ein pixelhasi für ihre eigene website mit :)
gruß, das kind

> sie sind der kostenlose counter. besucher beim kind
> feedback: die_allerbeste@dashasi.de
> gästebuch: vorläufig dieses
> historisches grafikgästebuch vom hasi mit einigen kinderbildern